Öffentlichkeitsarbeit

Mitglieder:

Barbara Broschart
Günter Broschart
Carola Heß

Die Mitglieder sind gleichzeitig Mitglieder des neuen Öffentlichkeitsausschusses der Pfarrgemeinde St. Josef Frankfurt.

Die Gruppe Öffentlichkeit realisierte in diesem Jahr die Publikation eines Gemeindebriefes für alle katholischen Haushalte der Ortsgemeinde Maria Rosenkranz: den Osterblick.
Die Gruppe war hierbei zuständig für den Aufbau, die Zusammenstellung, den Druckauftrag, die Adresslabel-Etikettierung und zuletzt, die Verteilung der Gemeindebriefe.

Ein weiterer und immer wichtiger werdender Aufgabenbereich ist und war der Aufbau der Internetseite: www.mariarosenkranz.de
Hier wurde ein immer aktuelleres und moderneres Medium erstellt, welches eindrucksvoll unsere Arbeit, Aktionen, Gottesdienste und Feiern darstellt.

Beides, die Gemeindebriefe und das Internetportal können aber nur weiter bestehen, wenn alle mithelfen:
Senden Sie uns Photos, Termine, Texte und Beiträge, wir kümmern uns dann um die Veröffentlichung.

Kommentare sind geschlossen.